Absage der Jahreshauptversammlung am 01.03.2020



Liebe Mitglieder, liebe ÜTT Familie,


leider hat uns die Thematik „Coronavirus“ auch in Übach-Palenberg eingeholt und wir wollen der dringende Empfehlung des Kreises Heinsberg nachkommen und unsere für Sonntag geplante Jahreshauptversammlung verschieben.


Die aus gegebenen Anlass notwendige und kurzfristige Absage tut uns sehr leid aber wir möchten jedes, noch so kleine, Risiko ausschließen.


Wir gehen aktuell davon aus, dass zum Ende des kommenden Monats Klarheit zur Entwicklung des Coronavirus in unserer Region besteht und möchten unsere Jahreshauptversammlung am 29.03.2020, ebenfalls um 11:00 Uhr nachholen.


Ich warte aktuell auf eine Terminbestätigung durch die Leitung der Schwimmsportschule und werde dann umgehend die neue Einladung verschicken.


Bitte verfallt nicht in Panik und Aufregung! Dies ist lediglich eine Vorsichtsmaßnahme und geschieht auf Grundlage unserer Fürsorgepflicht.


Nachfolgend noch ein Link zur Aktuellen Information des Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK)


https://warnung.bund.de/meldung/Drei_neue_CoVid19-Fälle_bestätigt:_Alle_aus_dem_Umfeld_des_bereits_infizierten_Ehepaares/DE-NW-ERK-SE056-20200227-56-001


Ich wünsche euch ein erholsames und stressfreies Wochenende.


Beste Grüße

Stefan



21 Ansichten

+49 (0)2401 6949046

©2020 by Übacher-Tauchteam 83 e.V.. Proudly created with Wix.com