Aktuelle Information zum Vorstand des ÜTT

Liebe ÜTT`ler,


leider muss ich euch heute auch eine nicht so schöne Nachricht zukommen lassen.


Aus persönlichen Gründen hat Jürgen Habicht den verantwortungsvollen Posten des 2. Vorsitzenden abgegeben und scheidet damit aus dem geschäftsführenden Vorstand aus. Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen des Vorstandes, der Mitglieder und besonders auch persönlich bei Jürgen für die Unterstützung und langjährige Funktionsausübung bedanken.

Ich persönlich hoffe sehr, dass Jürgen bald wieder mit uns ins Wasser kommt und ohne Belastung und Verpflichtung die Zeit mit uns gemeinsam genießen kann.


Jürgen, du bist ein sehr liebenswerter und wertvoller Mensch und auch ohne Vorstandsfunktion in unserer „Familie“ immer akzeptiert und gerne gesehen. Wir freuen und schon auf die nächsten gemeinsamen Trainings und hoffentlich in absehbarer Zeit auf einige tolle Tauchgänge.


Um unseren Vorstand gemäß Satzung zu vervollständigen werde ich kurzfristig zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen. Da unsere Jahreshauptversammlung gerade abgehalten wurde, wird der einzige Tagesordnungspunkt die Neuwahl des 2. Vorsitzenden sein.

Nähere Informationen sowie die Einladung werden fristgerecht per Mail verteilt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.



Liebe Grüße

Stefan

53 Ansichten

+49 (0)2401 6949046

©2020 by Übacher-Tauchteam 83 e.V.. Proudly created with Wix.com