Corona und das Training im Swimpool

Liebe Mitglieder , liebe ÜTT Familie,


heute wurde aufgrund der aktuellen Situation vom Krisenstab des Kreises Heinsberg beschlossen, dass alle städtischen Schwimmhallen vorerst bis zum 15.03.2020 geschlossen bleiben. Die Schwimmsportschule "Swimpool" des Landes NRW ist derzeit noch nicht davon betroffen und das Training kann morgen stattfinden. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass die Teilnahme am Training auf eigene Gefahr und Verantwortung stattfindet und der Vorstand keinerlei Haftung für die freiwillige Teilnahme und eventueller Folgeerkrankungen übernimmt. Bei bestehenden Krankheitssymptomen kommt bitte nicht zum Training. Nutzt bitte beim Betreten der Schwimmsportschule den Desinfektionsspender im Eingangsbereich.


Ich hoffe, dass sich die Situation in kürze wieder normalisiert und wünsche euch bis dahin Gesundheit und eine Gute Zeit.


Herzliche Grüße

Stefan

0 Ansichten

+49 (0)2401 6949046

©2019 by Übacher-Tauchteam 83 e.V.. Proudly created with Wix.com