Neuwahl des 2. Vorsitzenden

Liebe ÜTT`ler,


wie in der Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 07.07.2020 mitgeteilt, haben wir gestern, zur Vervollständigung des geschäftsführenden Vorstands nach §26 BGB einen 2. Vorsitzenden gewählt.


Anwesend waren 10 stimmberechtigte Mitglieder. 4 Mitglieder hatten im Vorfeld ihren Vorschlag und ihre Stimme auf Grundlage der vereinsrechtlichen Änderung und Abmilderung der Folgen von Covid-19-Pandemie in schriftlicher Form abgegeben.


Wir freuen uns sehr, dass wir Frank Kierakowicz als 2. Vorsitzenden für unseren Verein gewinnen konnten und er mit 12 Ja-Stimmen und 2 Enthaltungen in dieses Amt gewählt wurde.



An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz besonders und herzlich bei Jürgen Habicht bedanken, der dieses Amt aus persönlichen Gründen abgegeben hat und mit seiner Art und seinem Engagement über viele Jahre den Verein geprägt hat.


Lieber Jürgen, komm schnell wieder auf die Beine und ins Wasser. Wir freuen und schon auf die gemeinsamen Trainings und Tauchgänge.


Frank wünschen wir in der neuen Funktion eine gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand und eine tolle Zeit mit der ÜTT Familie.


Eine Vorstellung der Vorstandsaktivitäten und Verantwortlichkeiten erfolgt in Kürze nach den Sommerferien und der ersten Vorstandssitzung in einem Newsletter.


Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und bleibt gesund!


Liebe Grüße

Stefan

29 Ansichten1 Kommentar

+49 (0)2401 6949046

©2020 by Übacher-Tauchteam 83 e.V.. Proudly created with Wix.com