Trainingsbeginn am 19.06.2020 von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr



Liebe Mitglieder des ÜTT,

wie am Sonntag auf der Jahreshauptversammlung berichtet, haben wir zum Trainingsstart ein Hygienekonzept erstellen müssen. Dieses Konzept wurde am Dienstag vom Gesundheitsamt des Kreises Heinsberg genehmigt und mit den Betreibern der Schwimmsportschule und des Ü-Bad besprochen.

Am Freitag, den 19.06.2020 ist es soweit. Unter der Einhaltung der Regeln und Vorgaben aus dem Hygienekonzept ist der Trainingsbeginn im Swimpool möglich.

Vor der Aufnahme der Trainingsaktivitäten ist es jedoch zwingend erforderlich, dass die Mitglieder zur Teilnahme am Training die Selbstverpflichtung vorab unterschrieben dem Vorstand zur Verfügung stellen. Weiterhin muss eine Anmeldung, spätestens am Vortag erfolgen!

Dazu wurde auf der Jahreshauptversammlung festgelegt, dass ein Doodle Link verteilt wird und darüber die Anmeldung erfolgt.

https://doodle.com/poll/9dxppvkqsacbgbsz

Bitte bei der Anmeldung den Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamen eintragen.

Mitglieder, die zum Training nicht angemeldet sind bzw. die Selbstverpflichtung nicht unterschrieben haben, können nicht am Training teilnehmen und dürfen die Trainingseinrichtung nicht betreten.

Weiterhin möchte ich noch darauf hinweisen, dass aktuelle noch kein Gerätetraining möglich ist. Ein Verleih von Ausrüstungsgegenständen ist aktuell auch nicht möglich. Schnuppertauchen und die Teilnahme von Gästen ist untersagt.

Auch wenn es aktuell etliche Einschränkungen gibt, sind wir froh wieder ins Wasser zu dürfen.

In der Anlage findet ihr das gültige Hygienekonzept mit der Bitte um Beachtung und dringende Einhaltung.

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Diese können auch über WIX gestellt werden. Dann profitieren auch andere Mitglieder von den Antworten und Informationen.

Das Training im Ü-Bad wird voraussichtlich erst nach den Sommerferien starten. Hier ist es zwingend erforderlich, dass der Trainingsleiter eine aktuelle Bescheinigung über die Qualifikation zum Rettungsschwimmer DLRG in Silber vorweist.

Sobald wir auch im Ü-Bad den Trainingsbetrieb aufnehmen können, erfolgt eine Information.


Liebe Grüße

Stefan


Hygienekonzept_ÜTT_1-1pdf

0 Ansichten

+49 (0)2401 6949046

©2019 by Übacher-Tauchteam 83 e.V.. Proudly created with Wix.com